BGC Illertissen nimmt am städtischen Programm 'Ferienspaß' teil

Der BGC Illertissen will in seinen Bemühungen, den Minigolfsport noch beliebter und bekannter werden zu lassen, auch neue Wege gehen. So beschlossen die Minigolfer des BGC, am Ferienspaß, ein Programm der Stadt Illertissen teilzunehmen.

Bereits jetzt ist sichtbar, dass dieses Programm, zumindest aus Sicht des BGC Illertisssen, ein voller Erfolg ist.
Für den 01. August meldete sich eine Gruppe mit 38 Kindern und Betreuern beim BGC an.
Übungsleiter und Betreuer, welche der BGC für diese Veranstaltung stellte, waren sehr gefragte Personen. Die Kinder wollten nicht nur über die Regeln, sondern was uns viel mehr Freude bereitete, einiges über den Verein wissen. Auch die sportliche Seite kam nicht zu kurz, es musste von jedem eine Runde gespielt werden, welche in eine Wertung kam.
Abschließend erhielten alle Kinder noch ein Erinnerungsgeschenk in Form eines Pokales, welcher nicht nur dem Leistungsgedanken dienlich sein sollte. Ein Erinnerungsstück eben, an ein paar schöne Stunden auf dem Minigolfplatz am Stadtweiher.
Mehr Informationen unter: www.bgc-illertissen.de